Leisten Sie einen Beitrag zur Kultur- und Leseförderung.

Mit Ihrer Unterstützung zeigen Sie, dass Ihr Unternehmen soziale Verantwortung übernimmt und Projekte ermöglicht, die einen wichtigen Beitrag in der Leseförderung leisten und das Buch in der öffentlichen Wahrnehmung stärken.

Jeder Euro fördert.

Auch mit geringen Beiträgen helfen Sie, unsere Arbeit aktiv zu unterstützen. Jede Förderung kommt direkt unseren Projekten zugute und ist für Sie steuerlich absetzbar.

Mit einer Spende ab € 7.500,– wird Ihr Unternehmen auf unserer Webseite und im Jahresbericht der Stiftung sichtbar, der allen Förderern, Kooperations- und Medienpartnern zugesandt wird. Darüber hinaus werden Sie zur Verleihung des Deutschen Buchpreises und des Deutschen Sachbuchpreises eingeladen.

Gerne können Sie sich direkt an uns wenden: info@boev-stiftung.de.

Weitere Spendenmöglichkeiten:

BIC: GENODEM1BKC

Verwendungszweck: Buchkultur und Leseförderung

Gerne stellen wir auf Anfrage eine Spendenquittung für Sie aus.

Für Spenden bis 300 € benötigen Sie keinen Spendenbeleg. Es reicht der Kontoauszug.