seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Büroausstattung und Materialien

Alles für Büro und Lager von Schäfer Shop

Schäfer Shop unterstützt Sie dabei, Ihr Büro und Lager optimal einzurichten und auszustatten. Dazu bietet Ihnen unser Partner eines der europaweit umfassendsten und modernsten Produkt- und Servicesortimente. Hier finden Sie alles, was Sie zum besseren Arbeiten benötigen – von Büromöbeln über Lagereinrichtungen bis hin zu Verbrauchsartikeln und Bürotechnik.

Ein Team aus Architekten, Innenarchitekten und CAD-Planern entwickelt für Sie zudem ein maßgeschneidertes Einrichtungs- und Servicekonzept für Büro, Lager oder Ihren Betrieb – von der Prozessoptimierung über die individuelle Einrichtung, Raumgestaltung und Visualisierung bis hin zur Umsetzung. Das bietet höchste Planungssicherheit und eine zuverlässige Kostenkontrolle.

Dabei steht nicht nur die Qualität, sondern auch die Nachhaltigkeit verstärkt im Vordergrund. Nach dem Erhalt der EcoVadis Bronze-Medaille 2021, wurde Schäfer Shop 2022 erneut ausgezeichnet und erhielt für sein Engagement von EcoVadis die Silber-Medaille.

Ihre Vorteile im Überblick

• Rabatt auf jede Ihrer Bestellungen – ohne Mindestauftragswert
  • kostenlose Hilfe bei der Projekt- oder CAD-Planung für Ihr Unternehmen
  • Bei Bestellung entfällt die ansonsten übliche Pauschale für Verpackung und Versicherung
Logo SchäferShop © schaefer-shop.de
Exklusiv

Sie möchten die Sonderkonditionen nutzen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Informationen rund um die Sonderkonditionen sowie viele weitere Vorteile.

Bei allen Fragen rund um seitenreich-Angebote stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 69 13 06 27 0 oder per E­-Mail an seitenreich@boev.de zur Verfügung.