seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Versicherungen

Mit MRH Trowe privat und betrieblich abgesichert

Zum 1. Mai 2024 hat der Börsenverein eine neue Rahmenvereinbarung für Versicherungsangebote geschlossen. Aus einem mehrwöchigen Ausschreibungsprozess zur Gestaltung neuer Versicherungsleistungen für Börsenvereinsmitglieder geht MRH Trowe als neuer Kooperationspartner hervor.

MRH Trowe ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das seine Mandanten seit 1950 mit bestmöglichem Schutz zu den Themengebieten Versicherungen, Vorsorge und Risikomanagement begleitet. Anfänglich zuhause in Alsfeld, Frankfurt und Düsseldorf, erstreckt sich die Handlungsspanne mittlerweile auf bundesweite Niederlassungen an 33 Standorten und ist grenzübergreifend in internationalen Netzwerken tätig. Mit mehr als 1.300 Mitarbeitenden gehört MRH Trowe zu den Top 3 der inhabergeführten Industriemakler in Deutschland und betreut ca. 12.000 Unternehmen verschiedenster Branchen weltweit.

Fokus von MRH Trowe ist die Konzeption bedarfsgerechter Lösungen für definierte Zielgruppen durch tiefe Markt- und Branchenkenntnis. Schwerpunkte sind fünf Geschäftsfelder – Privat, Gewerbe, Industrie, Immobilien und zielgruppenorientierte Speziallösungen – mit dem Ziel, Beratung und Service zielgerichtet für die Mandant*innen zu ermöglichen. Als Kooperationspartner bietet MRH Trowe ab sofort neue Versicherungslösungen zu Sonderkonditionen für Börsenvereinsmitglieder an:

Das neue Konzept BookSecure umfasst

• Inhaltversicherungen,
  • Ertragsausfall-/ Betriebsunterbrechungsversicherungen,
  • Betriebshaftpflichtversicherungen,
  • weitere optionale betriebliche Versicherungen, wie bspw. Cyber-, Rechtsschutz-, KFZ- und Vermögensschadenhaftpflicht sowie betriebliche Benefits-Absicherungen (z.B. Gruppenunfall, betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge).

MRH Trowe steht Ihnen für alle Anfragen, für die Übernahme Ihres Maklermandats bei bestehenden Verträgen und zu allen weiteren Versicherungsfragen mit einem exklusiven Betreuungsteam für Börsenvereinsmitglieder zur Verfügung. Alle Details zum Angebot finden Sie im internen Mitgliederbereich. Bitte loggen Sie sich hierfür mit Ihren Zugangsdaten ein.

Bei Fragen rund um die neue Kooperation mit MRH Trowe sprechen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns an seitenreich@boev.de.

Exklusiv

Sie möchten die Sonderkonditionen nutzen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Informationen rund um die Sonderkonditionen sowie viele weitere Vorteile.

Bei allen Fragen rund um seitenreich-Angebote stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 69 13 06 27 0 oder per E­-Mail an seitenreich@boev.de zur Verfügung.