IG Digital

Loslegen! Der Podcast für mehr Innovation in der Buchbranche

Loslegen ist der Podcast für mehr Innovation in der Buchbranche. Für alle, die Dinge zukunftsorientiert voranbringen wollen. Im Gespräch mit verschiedenen Expert*innen aus der Buchbranche und darüber hinaus zeigen wir Wege, wie Innovationsprojekte gelingen können – manchmal gegen alle Widerstände. Die Fragen stellen im Wechsel die Mitglieder der IG Digital des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels Hermann Eckel, Lisa Menzel, Eric Bartoletti und Katharina Eichler.

Hier finden Sie alle Folgen:

Die erste Folge des Podcasts wird gesponsert von Heinold & Friends, Eure Begleiter für die Transformation in Medienunternehmen.

Die zweite Folge des Podcasts wird gesponsert von Heinold & Friends, Eure Begleiter für die Transformation in Medienunternehmen.

Sie haben Fragen, Anregungen oder möchten sich mit uns zu einem bestimmten Thema austauschen? Sie erreichen uns unter igpodcast@boev.de.