Jobbörse

Buchhändler*in in Willich gesucht, Willicher Buchhandlung, Willich bei Düsseldorf

Eingestellt am: 24.07.2024

Willicher Buchhandlung
Grabenstr. 12
47877 Willich

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team in der Willicher Buchhandlung.

Wir führen ein allgemeines Sortiment mit einer umfassenden Belletristik- und Kinder/Jugendbuchabteilung. Zusätzlich bieten wir informative Ratgeber und Fachbücher für persönliches und berufliches Wachstum sowie tolle Geschenkideen rund um Lesen & Geniessen.

Wir sind ein familiäres und engagiertes Kollegenteam und bieten Ihnen ein vielseitiges Aufgabengebiet verbunden mit eigenständigem und abwechslungsreichem Arbeiten und der Möglichkeit, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Außerdem vielseitige Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung.

Sie haben eine Buchhandelsausbildung oder fundierte Berufserfahrung im Buchhandel und Leidenschaft für Literatur, Bücher und Menschen? Sie besitzen die Fähigkeit, selbstständig, strukturiert, wirtschaftlich, und mit Freude zu arbeiten?

Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung per E-Mail an bernd@gossens-buecher.de

oder schriftlich an:

Willicher Buchhandlung
z. Hd. Bernd Gossens
Grabenstr. 12
47877 Willich

Wir freuen uns!

Nach Absprache ist eine Beschäftigung in Teilzeit oder Vollzeit möglich.