Jobbörse

Volontär*in Marketing & Business Development (m, w, d), Carus-Verlag GmbH & Co. KG, Leinfelden-Echterdingen

Eingestellt am: 23.07.2024

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen - Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Referenzen - möglichst in einer PDF-Datei, an personal@carus-verlag.com.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Iris Pfeiffer unter 0711-797 330-13.

Carus-Verlag GmbH & Co. KG Sielminger Str. 51
70771 Leinfelden-Echterdingen www.carus-verlag.com

Gute Chorkonzerte brauchen eine optimale Vorbereitung. Der Carus-Verlag ist Dienstleister der Chöre. Wir halten die wichtigen Chorwerke der letzten 500 Jahre musikalisch präsent. Konkret bedeutet das: Wir stellen exzellente Noteneditionen bereit, dank derer Werkauswahl, Chor­ probe und Konzert gut gelingen. Auch mit unseren Audioaufnahmen und Übehilfen erleichtern wir die Arbeit für Chöre weltweit.

Chormusik ist unser Herzensanliegen. Wir engagieren uns auch gesellschaftlich für das Singen. Das Singen mit Kindern hat für uns eine hohe Relevanz.

Wie gelingt es, unseren umfangreichen Notenkatalog inkl. Neuerscheinungen zielgerichtet an unsere Kund*innen zu kommunizieren? Unser zweijähriges Volontariat bietet tiefe Einblicke in die Arbeit eines Musikverlags und vermittelt praxisrelevante Skills in der Marketing­ kommunikation.

Volontär*in Marketing & Business Development

Ihre Aufgaben

• Mitarbeit bei der Organisation von Workshops und Ausstellungen
  • Mitarbeit in allen Kanälen der Verlagskommunikation, von Printwerbung über Newsletter und Blog bis Social-Media und Presse