Schreiben Sie mit uns die Geschichte der Branche fort:
Kommen Sie zum großen Kongress nach Berlin und diskutieren Sie gemeinsam mit Kolleg*innen aus der Buch- und Medienbranche die Themen der Zukunft. Inspirierende Keynotes, spannende Diskussionen und Workshops zu aktuellen Praxisthemen – Sie erwartet ein vielfältiges Programm mit hochkarätigen Speaker*innen sowie ganz konkreten Ideen, Beispielen und Lösungsansätzen. Dazu natürlich: viel Zeit für gute Gespräche und zum Feiern.
Programm
Das vollständige Programm wird im Frühjahr veröffentlicht. Hier schon ein paar Einblicke:
Darüber hinaus geht’s u. a. um diese Themen:
- Leseförderung und Zugänglichkeit
- Nachhaltigkeit
- Die Buchhandlung als Dritter Ort
- Strategien in Zeiten von Shitstorm und Boykott
- Diversität in Büchern und Branche
- Buch-Communities und ihre Potenziale
- Kunden- und bedürfnisorientierte Sortimentsgestaltung
- Crossmediale Strategien für die Verlagsbranche
Solidaritäts-Sponsoren
Unternehmen der Buchbranche ermöglichen mit ihrer finanziellen Unterstützung kleinen Buchhandlungen und Verlagen sowie jungen Fachkräften eine Kongress-Teilnahme zu vergünstigten Preisen. Wir sagen Danke!