Initiativen des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht der Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Kongress

Schreiben Sie mit uns die Geschichte der Branche fort:

Kommen Sie zum großen Kongress nach Berlin und diskutieren Sie gemeinsam mit Kolleg*innen aus der Buch- und Medienbranche die Themen der Zukunft.

Innenansicht einer Event-Location. Das Publikum sitzt auf Stühlen und blickt auf die Bühne, auf der eine Person einen Vortrag hält. © Wilhelm Studios Berlin

Inspirierende Keynotes, spannende Diskussionen und Workshops zu aktuellen Praxisthemen – Sie erwartet ein vielfältiges Programm mit hochkarätigen Speaker*innen sowie ganz konkreten Ideen, Beispielen und Lösungsansätzen. Dazu natürlich: viel Zeit für gute Gespräche und zum Feiern. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Ereignisses zum 200. Jubiläum des Börsenvereins und sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket.

Neue Kapitel – Der Kongress

• 5. und 6. Juni 2025