Die Stimmen des Nachwuchs

© Elster & Salis
25.01.2023

Unser Buch des Monats Januar 2023: Jakob Guanzon »Überfluss«

Voll lit – auch 2023 küren wir weiterhin unser Buch des Monats!
Wir starten stark ins neue Jahr. »Überfluss« von Jakob Guanzon schafft Einblicke in das Leben an der Armutsgrenze in den USA.

11.01.2023

Das Mentoring Programm vom Nachwuchsparlament

Zum Jahreswechsel lohnt es sich, Inventur zu machen. Was war gut im alten Jahr, was soll sich im neuen verändern? Wir haben den Beginn von 2023 genutzt, um verschiedene Stimmen zum Mentoring-Programm des Börsenvereins einzuholen.

31.12.2022

Unser Buch des Jahres!

Ein ereignisreiches Literaturjahr 2022 liegt hinter uns, in welchem uns viele großartige Bücher begleitet, begeistert und berührt haben. In unserer Kategorie "voll lit!" haben wir euch diese Bücher vorgestellt.