Die Stimmen des Nachwuchs

Blogbeiträge

15.06.2023

Begegnungen mit Klassikern wagen

Klassiker lesen? Was ist das überhaupt, ein Klassiker?
- Unsere Buchhändlerin Saskia hat für euch spannende Fun Facts und Infos rund um das Thema gesammelt, die sie uns in drei Teilen vorstellen wird. Also, viel Spaß beim Lesen und stay tuned.

01.06.2023

Pride Month is here!

Wir heißen den Pride Month Juni auch auf unserem Blog willkommen und stellen unsere Taskforce "Diversität" vor!

© Klett Cotta
25.05.2023

Unser Buch des Monats Mai: Karl Alfred Loeser - »Requiem«

Voll lit – wir küren unser Buch des Monats! Ein grandioses Beispiel der Exilliteratur. Das Buch des 1934 nach Brasilien geflohenen Karl Alfred Loeser wurde zum Glück noch entdeckt und endlich veröffentlicht.