Digitaler Wissens-Hub Beitrag

PR im Buchhandel: Was bringt mir Presse- und Öffentlichkeitsarbeit?

Unser PR-Leitfaden für Ihre Buchhandlung, Teil 1: Presse- und Öffentlichkeit ist kein Hexenwerk. Die Möglichkeiten, das Thema PR anzupacken, sind vielfältig. | Ein Beitrag des Börsenvereins
Erstellt am 20.11.2023


Ihre Buchhandlung hat Buchbegeisterten viel zu bieten – es gibt also zahlreiche Gründe, auch in eigener Sache die Werbetrommel zu rühren! Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist hierfür immer noch eine der nachhaltigsten Möglichkeiten, die kein oder kaum Geld kostet und von Ihrem Team selbst in Angriff genommen werden kann. Gut durchdacht und kreativ angegangen, bietet PR Ihnen die Chance, wirkungsvoll und individuell auf sich aufmerksam zu machen. Mit PR schaffen Sie Transparenz, Nahbarkeit und…

Exklusiv

Sie möchten weiterlesen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Exklusiven Inhalte.


Unsere Partner bieten Dienstleistungen und Beratung zu diesem Thema an:

Das könnte Sie auch interessieren: 

Digitaler Wissens-Hub


21.02.2025

Fördermittel für Digitalisierung und Innovationen im Unternehmen

Digitalisierung und Innovationen sind entscheidend für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen. Welche Möglichkeiten es gibt, finanzielle Unterstützung und damit auch externe Expertise zu erhalten, ist Thema dieses Beitrags. | Ein Beitrag des Börsenvereins

01.02.2025

Social-Media-Kampagnen – Mehr als nur ein Strohfeuer

Erfolgreiche Social-Media-Kampagnen können viele Gesichter haben. Sie gewinnbringend anzuwenden, ist nicht nur eine Frage der zur Verfügung stehenden Ressourcen, sondern auch eine der Kreativität und Verlässlichkeit. | Ein Beitrag des Börsenvereins

20.01.2025

Social Writing: Schreiben als Gemeinschaftsprojekt

Schreiben ist eine einsame Kunst? Von wegen! Dank des Internets kann daraus eine partizipatorische Angelegenheit werden – Social Writing lautet das Stichwort. | Ein Beitrag des Börsenvereins