Digitaler Wissens-Hub Beitrag

PR im Buchhandel: Was bringt mir Presse- und Öffentlichkeitsarbeit?

Unser PR-Leitfaden für Ihre Buchhandlung, Teil 1: Presse- und Öffentlichkeit ist kein Hexenwerk. Die Möglichkeiten, das Thema PR anzupacken, sind vielfältig. | Ein Beitrag des Börsenvereins
Erstellt am 20.11.2023


Ihre Buchhandlung hat Buchbegeisterten viel zu bieten – es gibt also zahlreiche Gründe, auch in eigener Sache die Werbetrommel zu rühren! Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist hierfür immer noch eine der nachhaltigsten Möglichkeiten, die kein oder kaum Geld kostet und von Ihrem Team selbst in Angriff genommen werden kann. Gut durchdacht und kreativ angegangen, bietet PR Ihnen die Chance, wirkungsvoll und individuell auf sich aufmerksam zu machen. Mit PR schaffen Sie Transparenz, Nahbarkeit und…

Exklusiv

Sie möchten weiterlesen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Exklusiven Inhalte.


Unsere Partner bieten Dienstleistungen und Beratung zu diesem Thema an:

Das könnte Sie auch interessieren: 

Digitaler Wissens-Hub


20.01.2025

Social Writing: Schreiben als Gemeinschaftsprojekt

Schreiben ist eine einsame Kunst? Von wegen! Dank des Internets kann daraus eine partizipatorische Angelegenheit werden – Social Writing lautet das Stichwort. | Ein Beitrag des Börsenvereins

20.01.2025

Pinterest: Stark im Lifestyle-Bereich

Für die Buchbranche ist Pinterest nur peripher interessant. Verlage, die auf Lifestyle, schönes Wohnen oder Rezepte spezialisiert sind, sollten sich die Plattform aber unbedingt näher anschauen. | Ein Beitrag des Börsenvereins

01.01.2025

Let There Be Business - Die Wirtschaftlichkeit von Innovationsideen

Bei neuen innovativen Ideen und Produkten stellt sich schnell die Frage nach der Wirtschaftlichkeit. Finden Sie Tipps, Vorlagen und Beispiele, die Sie bei einer erfolgreichen Umsetzung unterstützen. | Ein Beitrag der PG Business Development der IG Digital