Digitaler Wissens-Hub Beitrag

E-Rechnungen: Diese Vorteile bietet die Umstellung

Ab Januar 2025 wird die E-Rechnung verpflichtend. Diese Umstellung bietet zahlreiche Vorteile für Unternehmen. | Ein Beitrag des Börsenvereins
Erstellt am 02.10.2024

Ab Januar 2025 wird die E-Rechnung verpflichtend. Das Wachstumschancengesetzes sieht vor, dass alle inländischen Unternehmen ab dem 1. Januar in der Lage sein müssen, elektronische Rechnungen zu empfangen und zu archivieren. Welche Formate dann zulässig sind, erfahren Sie hier: E-Rechnung: Wann sie verpflichtend wird und welche Formate zulässig sind (boersenverein.de).

Herausforderungen bei der Umstellung auf E-Rechnungen

Obwohl die Umstellung auf E-Rechnungen einige Vorteile mit sich…

Exklusiv

Sie möchten weiterlesen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Exklusiven Inhalte.