Digitaler Wissens-Hub Beitrag

Loslegen! Podcast: Dominik Huber, macht Innovation Spaß?

Folge 4 von Loslegen! Der Podcast für mehr Innovation in der Buchbranche. | Ein Beitrag der PG Business Development der IG Digital
Erstellt am 16.10.2024

Loslegen ist der Podcast für mehr Innovation in der Buchbranche. Für alle, die Dinge zukunftsorientiert voranbringen wollen. Im Gespräch mit verschiedenen Expert*innen aus der Buchbranche und darüber hinaus zeigen wir Wege, wie Innovationsprojekte gelingen können – manchmal gegen alle Widerstände. Die Fragen stellen im Wechsel die Mitglieder der IG Digital des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels Hermann Eckel, Lisa Menzel, Eric Bartoletti und Katharina Eichler.

#4 – Dominik Huber, macht Innovation Spaß?

Im Gespräch mit Lisa und Eric

„Die größten Inspirationen kommen von den Menschen.“

In unserer vierten Folge sprechen wir mit Dominik Huber, Mitgründer und Geschäftsführer der PONDUS Software GmbH.

Mit ihm haben wir darüber gesprochen, wo Innovationsideen herkommen, wie sich Innovation organisieren lässt und wie PONDUS Ideen priorisiert. Dominik hat uns außerdem einen mutmachenden Blick auf unsere Branche gegeben und sich dafür stark gemacht, gemäß unserem Podcast-Motto einfach mal loszulegen, auszuprobieren und notfalls eben gegenzusteuern. Ob ihm Innovation dabei auch Spaß macht? Das erfahrt ihr in dieser Folge von Loslegen!

Alle Infos zum Podcast:

Dominik Huber auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dominik-huber-587517205/

----------

Ihr habt noch Fragen, Anregungen oder möchtet euch mit uns zu einem bestimmten Thema austauschen? Schreibt uns an igpodcast@boev.de.

Wir bedanken uns bei unserem Hosting-Partner www.www.boersenblatt.net.

Eine Produktion der IG Digital des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Digitaler Wissens-Hub

16.10.2024

Loslegen! Podcast: Dominik Huber, macht Innovation Spaß?

02.10.2024

E-Rechnungen: Diese Vorteile bietet die Umstellung

Ab Januar 2025 wird die E-Rechnung verpflichtend. Diese Umstellung bietet zahlreiche Vorteile für Unternehmen. | Ein Beitrag des Börsenvereins

30.09.2024