Digitaler Wissens-Hub Beitrag

Webinar: Einsatzmöglichkeiten künstlicher Intelligenz im Verlagsmarketing

In einem Webinar diskutierten Expert*innen Einsatzmöglichkeiten künstlicher Intelligenz im Verlagsmarketing. Die Aufzeichnung des Webinars finden Sie hier. | Ein Beitrag des Börsenvereins
Erstellt am 30.09.2024

Mit einer neuen KI-Webinar-Reihe möchten wir unseren Mitgliedern Anwendungsmöglichkeiten für den Einsatz künstlicher Intelligenz aufzeigen. Die Webinar-Reihe richtet sich abwechselnd an Verlage und den Buchhandel. Den Auftakt machet am 26. September 2024 um 11 Uhr ein Webinar mit dem Thema „KI im Verlagsmarketing“.

Albrecht Mangler, Open Publishing | bilandia, gab zunächst einen Überblick über mögliche Einsatzmöglichkeiten. Er skizzierte, welche Anwendungen künstlicher Intelligenz im Marketing sinnvoll sind und verriet, was gutes Prompting…

Exklusiv

Sie möchten weiterlesen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Exklusiven Inhalte.