Neue Kapitel

200 Jahre Börsenverein

Kongresstickets

200 Jahre und noch mehr

Der Börsenverein feiert sein 200. Jubiläum. Gemeinsam mit der Branche möchten wir die dynamische Geschichte unseres Verbandes und der Buchbranche fortschreiben. Das ganze Jahr über in verschiedenen Formaten und als Höhepunkt beim großen Branchenkongress am 5. und 6. Juni 2025 in Berlin.

Schlagen Sie mit uns neue Kapitel auf!

Solidaritäts-Sponsoren

Unternehmen der Buchbranche ermöglichen mit ihrer finanziellen Unterstützung kleinen Buchhandlungen und Verlagen sowie jungen Fachkräften eine Kongress-Teilnahme zu vergünstigten Preisen. Wir sagen Danke!