Bundesverband

Fachgruppenversammlungen Fokus Verlage, Sortimentsbuchhandel und Branchenlogistik

Am 5. November 2024 finden die Fachgruppenversammlungen (Fokus Verlage, Sortimentsbuchhandel und Branchenlogistik) digital statt.
05. November 2024

Anmeldung zu den Fachgruppenversammlungen

Die Fachgruppenversammlungen stehen allen Mitglieder der jeweiligen Fachgruppe offen. Als Gast können Sie auch gerne an den Versammlungen der anderen Fachgruppen teilnehmen.

Wenn Sie nicht an der Versammlung teilnehmen können, beachten Sie bitte Ihre Möglichkeit über die Stimmübertragung von Ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen. Dazu füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es bis zum 1. November 2024 an uns zurück:

Formular zur Stimmübertragung Fachgruppenversammlung (PDF-Download)

Bitte beachten Sie die auf dem Formular vermerkte Frist für die Rücksendung der Unterlagen.
Rücksendungen per Mail an fachausschuesse@boev.de oder per Post an:

Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V.
Fachausschüsse
Braubachstraße 16
60311 Frankfurt am Main

Für die Veranstaltung und die Abstimmungen arbeiten wir erneut mit dem Dienstleister Linkando zusammen. Zur Teilnahme benötigen Sie ein Gerät, über das ein aktueller Browser aufgerufen werden kann. Wir empfehlen hierzu ein Endgerät, welches mindestens die Größe eines Tablets hat.
Zwei Wochen vor der Veranstaltung erhalten Sie, wenn Sie angemeldet sind, eine E-Mail mit allen Informationen und dem entsprechenden Zugangslink.

Mit Ihrer Teilnahme stimmen Sie der Aufnahme, Speicherung und Veröffentlichung von Bild- und Tonmaterial der Veranstaltung und ggf. Ihrer Person zu.

Weitere Informationen sowie die Tagesordnungen finden Sie auf dieser Seite.

Geschäftsstelle der Fachausschüsse

Börsenverein des Deutschen Buchhandels e. V.

Telefon +49 69 13 06 318
Fax +49 69 13 06 17 392
fachausschuesse@boev.de

30. Oktober 2024

CONTENTshift Eisbrecher Pitch-Event in Kooperation mit CLUK

Gemeinsam mit dem Cluster der Kreativwirtschaft in Hessen e.V.(CLUK) laden wir Ende Oktober zum Eisbrecher in das Haus des Buches in Frankfurt.

05. November 2024

10. November 2024

Präsenz-Treffen der Zukunfts-AG

Beim Zukunfts-AG-Treffen kommen bereits bestehende Mitglieder sowie alle Interessierten zusammen, um an Branchenthemen zu arbeiten. Das Herbsttreffen findet in Präsenz in Frankfurt am Main statt. Alle Kosten dafür übernimmt der Verband für Sie.