Bundesverband

Wann?

Wo?

per Zoom

Nachdem im ersten Halbjahr die Händler das Wort hatten, zeigen in dieser Ausgabe der Lounge zwei Verlagsprofis, was sie sich im Umgang mit den von ihnen liebevoll und aufwendig bereitgestellten Metadaten erwarten.

- welche Elemente sind aus der Sicht der Verlage wichtig und es wert, herausgestellt zu werden?

- warum müssen wir für unterschiedliche Plattformen immer wieder unterschiedliche ONIX „Varianten“ produzieren?

- und wie erscheinen die bereitgestellten Informationen auf den unterschiedlichen Marktplätzen?

Die Referenten: Christina Bayer (Master Data Manager, Ravensburger AG) und Roger Send (stellvertretende Leitung Vertrieb, Diogenes Verlag AG)

Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion.

Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte melden Sie sich hier an.

Geschäftsstelle der Fachausschüsse

Xenia Petrakopulos Assistenz Fachausschüsse

petrakopulos@boev.de

05. September - 06. September 2024

Jahrestagung der IG unabhängige Verlage

Die unabhängigen Verlage im Börsenverein treffen sich zu Diskussionen, Austausch und Workshops.

Ask the Expert – Webinar

The new accessibility features of Adobe InDesign