FBM

seitenreich-Kooperationspartner auf der Frankfurter Buchmesse

Nutzen Sie Sonderkonditionen und Rabatte für Produkte und Dienstleistungen Ihres Arbeitsalltags
16. Oktober - 18. Oktober 2024

© Christina Weiß
Was?

Wann?

16.10.2024-18.10.2024
jeweils von 10 bis 17 Uhr

Für wen?

Mitglieder des Börsenvereins und Mitgliedsinteressenten

Wo?

Stand des Börsenvereins, Halle 4.0, E 21

Wieviel?

kostenlos

Nutzen Sie Ihren Besuch auf der Frankfurter Buchmesse und lassen Sie sich als Börsenvereinsmitglied oder Mitgliedsinteressent rund um Ihre monetären Vorteile über das seitenreich-Vorteilsprogramm am Stand des Börsenvereins (Halle 4.0, E 21) beraten!

Unsere Kooperationspartner beantworten gerne persönlich Ihre Fragen von Mittwoch bis Freitag. Für Sie vor Ort sind MRH Trowe (Versicherungen) und advantago (digitale Sichtbarkeit). Auch steht Ihnen das seitenreich-Team darüber hinaus während der Messetage gerne zu allen weiteren Themen des Vorteilsprogramms zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Bei Fragen wenden Sie sich an seitenreich@boev.de.

Mitgliederservice

Anna Menninger Referentin für Mitgliederkommunikation und Vorteilsprogramm

menninger@boev.de

14. Oktober 2024

Preisverleihung Deutscher Buchpreis 2024

Literaturbegeisterte können am Bildschirm dabei sein, wenn der Roman des Jahres gekürt wird: Die Verleihung des Deutschen Buchpreises wird am 14. Oktober 2024 um 18 Uhr auf www.deutscher-buchpreis.de live aus dem Frankfurter Römer übertragen.

16. Oktober - 19. Oktober 2024

Betriebs- und Unternehmensberatungen

Kostenlose professionelle Betriebs- und Unternehmensberatungen für unsere Mitglieder aus Verlag, Sortiments- oder Zwischenbuchhandel sowie für alle Gründungswilligen!

16. Oktober - 20. Oktober 2024

Frankfurter Buchmesse 2024

Auch in diesem Jahr bleibt die Frankfurter Buchmesse der weltweit wichtigste Handelsplatz für gedruckte und digitale Inhalte und ein bedeutendes gesellschaftliches und kulturelles Event.