FBM

Stand des Börsenvereins, Halle 4.0 E21

Wieviel?

kostenlos

Café & Croissants – Wir wollen Freundinnen und Freunde der französisch- und deutschsprachigen Literatur aus den Verlagshäusern in Deutschland, Belgien, Frankreich, Kanada (Québec) und in der Schweiz zusammenbringen. Kommen Sie vor Beginn des Messetages auf einen Kaffee und ein Croissant vorbei.

Wir freuen uns!

Café & Croissants – Nous souhaiterions réunir les amies et amis du livre francophone et germanophone au sein des maisons d‘édition en Allemagne, Belgique, France, Suisse et au Canada (Québec). Vous êtes cordialement invités pour un café et un croissant avant le début de la journée.

Nous nous réjouissons à l’idée de vous voir!

Anmeldung/Inscription

Kooperation/ Coopération:

• Börsenverein des Deutschen Buchhandels
  • Syndicat national de l’édition (SNE)
  • Bureau International de l’édition (BIEF)
  • Association nationale des éditeurs de livres (ANEL)
  • Québec Edition
  • Association des éditeurs belges (ADEB)
  • LIVRESUISSE
Stabsbereich Europäische und Internationale Angelegenheiten

Kristina Kramer Stellvertretende Direktorin für europäische und internationale Angelegenheiten

Telefon +49 30 28 00 783 41
Fax +49 30 28 00 783 50
k.kramer@boev.de

14. Oktober 2024

Preisverleihung Deutscher Buchpreis 2024

Literaturbegeisterte können am Bildschirm dabei sein, wenn der Roman des Jahres gekürt wird: Die Verleihung des Deutschen Buchpreises wird am 14. Oktober 2024 um 18 Uhr auf www.deutscher-buchpreis.de live aus dem Frankfurter Römer übertragen.

16. Oktober - 19. Oktober 2024

Betriebs- und Unternehmensberatungen

Kostenlose professionelle Betriebs- und Unternehmensberatungen für unsere Mitglieder aus Verlag, Sortiments- oder Zwischenbuchhandel sowie für alle Gründungswilligen!

16. Oktober - 20. Oktober 2024

Frankfurter Buchmesse 2024

Auch in diesem Jahr bleibt die Frankfurter Buchmesse der weltweit wichtigste Handelsplatz für gedruckte und digitale Inhalte und ein bedeutendes gesellschaftliches und kulturelles Event.