FBM

CONTENTshift-Accelerator 2024: Finale und Award Show

Die Finalist*innen des CONTENTshift-Accelerators 2024 präsentieren ihre innovativen Geschäftsideen für die Buchbranche live.
17. Oktober 2024

Was?

Preisverleihung

Wann?

17.10.2024
17 - 18 Uhr

Für wen?

Alle

Wo?

Frankfurt Studio

Wieviel?

kostenlos

Die Finalist*innen des Programms sind im Wettbewerb um den Titel „Content-Start-up des Jahres 2024“ und das Preisgeld von 10.000 €. Nach 3 Monaten Zusammenarbeit mit ihren Mentor*innen und unseren Coaches sind die Gründer*innen bereit für ihren finalen Pitch vor internationalem Publikum. Direkt im Anschluss wird das Sieger-Start-up gekürt. Seien sie beim Höhepunkt des CONTENTshift-Accelerator-Programms dabei und erleben Sie innovative Geschäftsideen. Wer wird dieses Jahr den Preis mit nach Hause nehmen?

Weitere Informationen finden Sie hier.

Geschäftsstelle der Fachausschüsse

Stefanie Perk Leitung Ressort Innovation und Zwischenbuchhandel

Telefon +49 69 13 06 388
perk@boev.de

14. Oktober 2024

Preisverleihung Deutscher Buchpreis 2024

Literaturbegeisterte können am Bildschirm dabei sein, wenn der Roman des Jahres gekürt wird: Die Verleihung des Deutschen Buchpreises wird am 14. Oktober 2024 um 18 Uhr auf www.deutscher-buchpreis.de live aus dem Frankfurter Römer übertragen.

16. Oktober - 19. Oktober 2024

Betriebs- und Unternehmensberatungen

Kostenlose professionelle Betriebs- und Unternehmensberatungen für unsere Mitglieder aus Verlag, Sortiments- oder Zwischenbuchhandel sowie für alle Gründungswilligen!

16. Oktober - 20. Oktober 2024

Frankfurter Buchmesse 2024

Auch in diesem Jahr bleibt die Frankfurter Buchmesse der weltweit wichtigste Handelsplatz für gedruckte und digitale Inhalte und ein bedeutendes gesellschaftliches und kulturelles Event.