FBM

Empfang der IG Nachhaltigkeit auf der Frankfurter Buchmesse

Die IG Nachhaltigkeit lädt ein zum Get-Together am Stand des Börsenvereins.
17. Oktober 2024

© Christof Jakob
Was?

Empfang

Wann?

Donnerstag, 17.10.2024

Für wen?

Mitglieder der IG Nachhaltigkeit, Mitglieder des Börsenvereins, Interessierte an der Arbeit der IG Nachhaltigkeit

Wo?

Halle 4.0, E21, Stand des Börsenvereins

Wieviel?

kostenlos

Das Get-Together der IG Nachhaltigkeit gibt Mitgliedern der IG und allen Interessierten Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken zu Themen der nachhaltigen Transformation. Die IG Nachhaltigkeit ist Wissensplattform und Impulsgeber für nachhaltiges Wirtschaften und Umweltschutz im Börsenverein.

Über eine Anmeldung unter nachhaltigkeit@boev.de freuen wir uns.

Büro des Hauptgeschäftsführers

Martina Stemann Leitung Ressort Nachhaltigkeit

stemann@boev.de

14. Oktober 2024

Preisverleihung Deutscher Buchpreis 2024

Literaturbegeisterte können am Bildschirm dabei sein, wenn der Roman des Jahres gekürt wird: Die Verleihung des Deutschen Buchpreises wird am 14. Oktober 2024 um 18 Uhr auf www.deutscher-buchpreis.de live aus dem Frankfurter Römer übertragen.

16. Oktober - 19. Oktober 2024

Betriebs- und Unternehmensberatungen

Kostenlose professionelle Betriebs- und Unternehmensberatungen für unsere Mitglieder aus Verlag, Sortiments- oder Zwischenbuchhandel sowie für alle Gründungswilligen!

16. Oktober - 20. Oktober 2024

Frankfurter Buchmesse 2024

Auch in diesem Jahr bleibt die Frankfurter Buchmesse der weltweit wichtigste Handelsplatz für gedruckte und digitale Inhalte und ein bedeutendes gesellschaftliches und kulturelles Event.