Bundesverband

CONTENTshift Eisbrecher Pitch-Event bei Bastei Lübbe

Gemeinsam mit der Regionalgeschäftsstelle NRW laden wir im November zum Eisbrecher nach Köln ein.
21. November 2024

Was?

Eisprecher Pitch-Event

Wann?

Donnerstag, 21. November 2024, 18:30 – 21:00 Uhr

Für wen?

Start-ups und Mitarbeiter*innen aus Mitgliedsunternehmen im Börsenverein

Wo?

Bastei Lübbe AG, Schanzenstraße 6-20, 51063 Köln

Wieviel?

Die Veranstaltung ist kostenlos. Für unsere Planung bitten wir um verbindliche Anmeldung.

Am 21. November laden wir gemeinsam mit Community Editions, der Bastei Lübbe AG und der Regionalgeschäftsstelle NRW des Börsenvereins zum nächsten CONTENTshift Eisbrecher-Netzwerkabend ein!

Bereits seit 2014 bringt CONTENTshift im Rahmen der bundesweiten Veranstaltungsreihe „Eisbrecher“ engagierte Buchmenschen mit Start-ups zusammen. Dieses Mal findet das interaktive Pitch-Event in Köln bei Bastei Lübbe AG statt.

Beim Eisbrecher-Netzwerkevent bekommen ausgewählte Start-ups die Möglichkeit ihre Geschäftsideen für die Buchbranche in kurzen Pitches zu präsentieren und im Anschluss Fragen aus dem Publikum zu beantworten. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die Köpfe, Innovationen und Ideen von Start-ups und Branchenteilnehmer*innen kennenzulernen! Profitieren Sie von den spannenden Konzepten für Ihr Unternehmen und knüpfen Sie gleichzeitig neue Kontakte bei der lockeren Runde im Anschluss an die Pitches.

Sie möchten an unserem Netzwerkevent teilnehmen, sich mit Gleichgesinnten austauschen und über die neuen Ideen in der Branche sprechen? Dann freuen wir uns auf Ihre Anmeldung über das untenstehende Formular! Start-ups sind sowohl mit als auch ohne Pitch im Gepäck zu der Veranstaltung eingeladen.

Hinweis für Start-ups

Start-ups, die Interesse an einem Pitch haben, melden sich bitte ergänzend zur Anmeldung unter contentshift@boev.de mit mehr Informationen. Gesucht werden vorrangig Start-ups, deren Geschäftsmodelle Lösungen/Tools und Features für die Bereiche e-commerce, Social Media, Datenverarbeitung und Marktforschung anbieten.

Anmeldeformular

Ihre Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihre Anmeldung zu bearbeiten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen.

Geschäftsstelle der Fachausschüsse

Stefanie Perk Leitung Ressort Innovation und Zwischenbuchhandel

perk@boev.de

11. September 2024

Ask the Expert #1 – Webinar

The new accessibility features of Adobe InDesign

11. September 2024

Die Metadaten-Lounge am 11.09.2024: Gute Produktdarstellung

– was sich Verlage vom Handel wünschen

12. September 2024

Webinarreihe: Lösungen für die Digitalisierung von Verlagen

Die Taskforce IT-Standards hilft Verlagen dabei, Software schneller und kostengünstiger einzuführen. In diesem zweiten Webinar stellen Expert*innen neue Ergebnisse vor und beantworten Ihre Fragen.