Jobbörse

Buchhandlung Kaiser
Dürener Straße 202

buchhandlung-kaiser.de

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir spätestens zum 01.09.2024 eine/n Buchhändler/in.

• 25-30 Stunden
  • Gehalt nach Vereinbarung

Wir sind eine kleine, unabhängige Veedelsbuchhandlung in Köln Lindenthal. Unser Schwerpunkt im Sortiment liegt auf Belletristik und Kinderbuch.

Wenn Sie sowohl kundenorientiert als auch wirtschaftlich denken, fit am PC sind, Erfahrung im stationären Buchhandel haben, gerne lesen und auch andere dafür begeistern möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung per Mail an buch-kaiser@web.de