Jobbörse

Buchhändlerische Verstärkung für 30 Stunden / Woche gesucht (m/w/d), Schmargendorfer Buchhandlung, Berlin

Eingestellt am: 24.07.2024

Die Schmargendorfer Buchhandlung liegt im Berliner Südwesten, ist gut mit den Öffis erreichbar und ist eine inhabergeführte Kiez-Buchhandlung mit anspruchsvollem Publikum. Wir haben viele Stammkunden und pflegen eine herzliche und persönliche Atmosphäre.

Wir suchen die Kolleg*in, die zu uns und unserer Kundschaft passt, die Freude hat am persönlichen Kontakt und offen auf Menschen zugeht. Lesen ist auch Ihre Leidenschaft!

Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit sind bei uns wichtige Faktoren, Flexibilität und Interesse an neuen Aufgaben gehören für uns zum Tagesgeschäft. Selbstverständlich sorgen wir für eine gute Einarbeitung, damit Sie Freude an Ihrer Aufgabe haben.

Fundierte Kenntnisse im Buchhandel sind die wesentliche Voraussetzung, die Sie mitbringen, 6 Wochen Urlaub und ein ausgezeichnetes Betriebsklima gibt es von uns dazu.

Wenn Sie sich in dieser Aufgabe sehen, wenden Sie sich bitte schriftlich an

Sabine Kahl