Jobbörse

Mitarbeiter:in Herstellung und Gestaltung, Hirmer Verlag, München

Eingestellt am: 16.07.2024

Interessiert?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Hirmer Verlag GmbH
Alexandra Bilyk
Bayerstr. 57-59
Tel.: 089 / 12 15 16 51
E-Mail: jobs@hirmerverlag.de

Mehr Informationen zu unserem Verlag finden Sie unter www.hirmerverlag.de.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Der Hirmer Verlag ist einer der renommiertesten Verlage für anspruchsvolle Kunstbücher von der Antike bis zur Moderne, über Architektur, Malerei, Fotografie, Kunstgewerbe und Kulturgeschichte, in deutscher und englischer Sprache.

Zum 1. August 2024 und für einen Zeitraum von 2 Monaten (30 bis 40 Std./Woche) suchen wir befristet eine / einen jungen, dynamischen, teamfähigen

Mitarbeiter:in Herstellung und Gestaltung (m/w/d)

Das bieten wir:

• Eine faire, marktübliche Vergütung
  • Einen zentralen Arbeitsplatz direkt am Münchner Hauptbahnhof
  • Kostengünstige Nutzung der Betriebskantine im Pressehaus Bayerstrasse
  • gratis Mineralwasser und Kaffee
  • Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien
  • Eine an Diversität und Work-Life-Balance orientierte Unternehmenskultur

Ihr Aufgabengebiet:

• Adobe CreativeCloud, insbesondere InDesign, sowie Bildbearbeitung sollten Ihnen absolut vertraut sein
  • Erfahrung in der termingerechten, selbstständigen Konzeption, Gestaltung und Herstellung von Kunstbüchern und Ausstellungskatalogen