Jobbörse

Wir suchen eine:n Buchhändler:in (m/w/d), ca. 20 Std, Buchhandlung Isartal, Ebenhausen u. Pullach

Eingestellt am: 11.07.2024

Wir suchen ab September für unsere Buchhandlungen in Ebenhausen und Pullach Verstärkung.

Die Buchhandlung Isartal ist ein kleines inhaberingeführtes Unternehmen mit zwei Filialen im Süden von München (S7) mit allgemeinem Sortiment (Schwerpunkte: Belletristik, Kinder- und Jugendbuch sowie ein ausgewähltes Sortiment an Nonbooks).

Das setzen wir voraus:

• Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Buchhandel

Das wünschen wir uns:

• Neugier, Kreativität, Interesse für „junge“ Trends wie Manga und New Adult sowie für Social Media (Instagram).

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an:

Sophie von Lenthe, lenthe@buchhandlung-isartal.de