Bestellformular Dekopaket 20 Jahre Deutscher Buchpreis

Der Deutsche Buchpreis feiert 20 Jahre – feiern Sie mit uns! Nutzen Sie den Anlass um Ihre Kund*innen auf  400 Nominierte und die 20 Romane des Jahres aufmerksam zu machen und sichern Sie sich ein Zusatzgeschäft mit starken Titeln. Die Jubiläums-Dekopakete und Leseproben können Sie ganz einfach über das Formular am Ende der Seite vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt im November.

Mehr Informationen über den Deutschen Buchpreis finden Sie hier: https://www.deutscher-buchpreis.de/

Die Materialien

Die Leseproben

Das Taschenbuch gibt einen Einblick in die 20 preisgekrönten Bestseller-Romane von Arno Geiger über Julia Franck bis Saša Stanišić und enthält auch den oder die Preisträger*in 2024. Die Leseproben werden ergänzt durch Fotos von jeder Preisverleihung. Durch ihre besondere Ausstattung mit Effektpapier und Farbakzenten hebt sich die Sonderausgabe von den klassischen Leseproben ab und bietet gleichzeitig einen Anreiz für Sammler*innen.

Bestellen Sie Ihre Exemplare für nur 1,65 Euro pro Stück (VE 25) zzgl. MwSt. und Versand. Auch Sammelbestellungen lohnen sich:
Ab 50 Exemplaren kosten diese 1,35 Euro pro Stück,
ab 100 Exemplaren 1,15 Euro pro Stück und
ab 150 Exemplaren nur noch 1,10 Euro pro Stück, jeweils zzgl. MwSt. und Versand.

Das Dekopaket

Schmücken Sie einen Büchertisch oder Ihr Schaufenster und stellen Sie die 20 Romane des Jahres in den Mittelpunkt.
Ein Dekopaket enthält:

• 3 Streifenplakate, gefaltet auf A4, mit den 20 Romanen des Jahres
  • 60 Buchaufkleber „20 Jahre Deutscher Buchpreis“
  • 20 Postkarten mit Zitaten

Kostenlos bei Bestellung von mindestens 25 Leseproben.
Bei Einzelbestellung nur 5,00 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Versand)*.

Die Auslieferung erfolgt im November auf dem Postweg.

*Preis für Mitglieder des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e. V., Nichtmitglieder bezahlen pro Dekopaket 10,00 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Versand).

20 Jahre Deutscher Buchpreis | Leseproben und Dekopakete

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Firmenkunden und Institutionen. Bestellungen von Endkunden, also für den privaten Gebrauch, sind ausgeschlossen.

Bestellung

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.