Herbsttreffen der IG Produktmetadaten 2024

Am 17. Oktober findet das Herbsttreffen der IG Produktmetadaten auf der Frankfurter Buchmesse statt.
17. Oktober 2024

Was?

IG Treffen

Wann?

17. Oktober 2024, 10.30 – 12.30 Uhr

Für wen?

Mitglieder der IG Produktmetadaten

Wo?

Frankfurter Buchmesse, Raum Facette (3.Via West, 130qm)

Die IG Produktmetadaten trifft sich am 17. Oktober um 10:30 Uhr zum Herbsttreffen 2024.

Die Tagesordnung:

• Das Best Practice zur KI Verordnung, Kurzvorstellung und Verabschiedung
  • Das Best Practice zur EU-Anti-Entwaldungsverordnung (EU Deforestation Regulation, EUDR), Kurzvorstellung und Verabschiedung
  • Die Handreichung Warengruppe 2.1, Kurzvorstellung und Verabschiedung
  • Die Empfehlung zur Promotional Headline, Verabschiedung
  • Verordnung (EU) 2023/988 über die allgemeine Produktsicherheit (General Product Safety Regulation, GPSR), Kurzvorstellung & was zu tun ist
  • Barrierefreiheit in ONIX darstellen, Kurzvorstellung & was zu tun ist
  • Bericht aus dem ONIX Steering-Committee
  • Bericht aus dem thema-Steering-Committee
  • Zeit für Austausch
  • Sonstiges

Bitte melden Sie sich über untenstehendes Formular an.

Sie sind noch kein Mitglied der IG Produktmetadaten? Dann melden Sie sich >>> hier <<< zum Mitmachen an!

Anmeldung zum Herbsttreffen der IG Produktmetadaten

Ihre Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihre Bestellung zu bearbeiten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen.

Geschäftsstelle der Fachausschüsse Xenia Petrakopulos Assistenz Fachausschüsse

Telefon +49 69 13 06 318
petrakopulos@boev.de

30. Oktober 2024

CONTENTshift Eisbrecher Pitch-Event in Kooperation mit CLUK

Gemeinsam mit dem Cluster der Kreativwirtschaft in Hessen e.V.(CLUK) laden wir Ende Oktober zum Eisbrecher in das Haus des Buches in Frankfurt.

05. November 2024

Fachgruppenversammlungen Fokus Verlage, Sortimentsbuchhandel und Branchenlogistik

Am 5. November 2024 finden die Fachgruppenversammlungen (Fokus Verlage, Sortimentsbuchhandel und Branchenlogistik) digital statt.

10. November 2024

Präsenz-Treffen der Zukunfts-AG

Beim Zukunfts-AG-Treffen kommen bereits bestehende Mitglieder sowie alle Interessierten zusammen, um an Branchenthemen zu arbeiten. Das Herbsttreffen findet in Präsenz in Frankfurt am Main statt. Alle Kosten dafür übernimmt der Verband für Sie.