FBM

Unternehmens-Speeddating @Frankfurter Buchmesse 2023

Zur Frankfurter Buchmesse lädt der Börsenverein zum Speeddating mit Kreativschaffenden ein.
18. Oktober 2023

© THAK
Was?

Speeddating

Wann?

Mittwoch 18.10.2023, 12:00 – 13:00 Uhr

Für wen?

Die Teilnahme am Speeddating ist kostenfrei. Eingeladen sind Kreativschaffende, Mitglieder des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. und Aussteller*innen am Thüringer Gemeinschaftsstand.

Wo?

Mit Voranmeldung
Thüringer Gemeinschaftsstand, Stand 3.1/G66

Die Frankfurter Buchmesse ist neben ihrem Pendant in Leipzig der Dreh- und Angelpunkt der Branche – Ein Zusammentreffen von Unternehmen und Akteur*innen, die eine Sache verbindet: ihre Leidenschaft zum Buch. Gemeinsam mit der Geschäftsstelle Kultur- und Kreativwirtschaft Hessen und der Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft möchten wir diesen Anlass für einen bundesländerübergreifenden Austausch nutzen und laden daher zum Speeddating an den Thüringer Gemeinschaftsstand (3.1/G66) ein.

Beim Unternehmensaustausch im fliegenden Wechsel treffen Kreativschaffende aller Teilmärkte auf Verlage. Die Paarungen haben jeweils sieben Minuten Zeit, sich gegenseitig zu präsentieren und kennenzulernen. In diesem bundesländerübergreifenden Austausch lernen die Kreativunternehmen ihre Branchenkolleg*innen kennen und treffen auf potentielle Kooperationspartner*innen.

Anmeldung und weitere Informationen über die Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft.

Regionalgeschäftsstelle NRW

Anke Naefe Referentin Presse, Bildung und Projekte

naefe@buchnrw.de

22. August 2024

Buch meets Game

Zur Gamescom in Köln bietet der Börsenverein wieder eine Veranstaltung an.

05. September - 06. September 2024

Jahrestagung der IG unabhängige Verlage

Die unabhängigen Verlage im Börsenverein treffen sich zu Diskussionen, Austausch und Workshops.

11. September 2024

Ask the Expert – Webinar