Bundesverband

CONTENTshift Eisbrecher Pitch-Event in Kooperation mit CLUK

Gemeinsam mit dem Cluster der Kreativwirtschaft in Hessen e.V.(CLUK) laden wir Ende Oktober zum Eisbrecher in das Haus des Buches in Frankfurt.
30. Oktober 2024

Was?

CLUK Saloon / Eisprecher Pitch-Event

Wann?

Mittwoch, 30. Oktober 2024, 18:00 – 20:30 Uhr

Wo?

Haus des Buches, Braubachstraße 16, 60311 Frankfurt am Main

Wieviel?

Die Veranstaltung ist kostenlos. Anmeldung per Eventbrite. Einlass nur mit gültigem Ticket.

CLUK Saloon

Backstage: Die Start-ups der Buchbranche – Einblicke in den CONTENTshift-Accelerator

Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels und das Cluster der Kreativwirtschaft in Hessen e.V.(CLUK) laden herzlich ein: Am 30. Oktober um 18 Uhr lernen Sie die ehemaligen Teilnehmer des Förderprogramms CONTENTshift-Accelerator kennen. Das jährlich vom Börsenverein organisierte Programm stärkt gezielt die Innovationskraft der Buchbranche.

Durch den Abend führt Harald Henzler, Coach beim CONTENTshift-Accelerator. Er und ehemalige Teilnehmer berichten von den Herausforderungen, denen sie begegnet sind, und geben spannende Einblicke in ihre Innovationsansätze für die Buchbranche.

Im Anschluss nutzen wir die Gelegenheit zum Austausch und Networking. Gemeinsam mit den Gründer*innen lassen wir den Abend in entspannter Atmosphäre im Herzen von Frankfurt ausklingen.

Melden Sie sich jetzt an und erleben Sie einen inspirierenden Abend voller neuer Ideen!

Anmeldung erfolgt über Eventbrite: CLUK Saloon Backstage

Geschäftsstelle der Fachausschüsse Stefanie Perk Leitung Ressort Innovation und Zwischenbuchhandel

perk@boev.de

30. Oktober 2024

CONTENTshift Eisbrecher Pitch-Event in Kooperation mit CLUK

05. November 2024

Fachgruppenversammlungen Fokus Verlage, Sortimentsbuchhandel und Branchenlogistik

Am 5. November 2024 finden die Fachgruppenversammlungen (Fokus Verlage, Sortimentsbuchhandel und Branchenlogistik) digital statt.

10. November 2024

Präsenz-Treffen der Zukunfts-AG

Beim Zukunfts-AG-Treffen kommen bereits bestehende Mitglieder sowie alle Interessierten zusammen, um an Branchenthemen zu arbeiten. Das Herbsttreffen findet in Präsenz in Frankfurt am Main statt. Alle Kosten dafür übernimmt der Verband für Sie.