Bundesverband

Die Metadaten-Lounge am 17. April 2024: Gute Produktdarstellung - was sich der Handel von den Verlagen wünscht

Am 17. April findet die erste Ausgabe der Metadaten-Lounge in 2024 statt. Diesmal soll es um die Wünsche des Handels gehen.
17. April 2024

Wann?

17. April 2024, 16 Uhr

Wo?

über Zoom

In dieser Ausgabe der Lounge zeigen Handelsprofis, welche Informationen sich der Handel von den Verlagen und Aggregatoren in welcher Form wünscht, um optimale Produktpräsentationen zu gewährleisten. Wir werden sehen, wie diese Informationen optimal für Endkunden dargestellt werden können. Der Fokus liegt dabei auf Büchern, Schulbüchern und Medien für Endkunden in Handel und Web, weniger auf Fachmedien.

Bitte melden Sie sich für das Zoom-Meeting hier an. Die Teilnahme ist kostenlos.

Geschäftsstelle der Fachausschüsse

Xenia Petrakopulos Assistenz Fachausschüsse

Telefon +49 69 13 06 318
petrakopulos@boev.de

25. - 26. Mai 2024

IGUS-Jahrestagung

Die IG Unabhängiges Sortiment lädt Sie in Kooperation mit dem DuMont Buchverlag zu Diskussionen, Vorträgen und zum Netzwerken nach Köln ein.

04. Juni 2024

New Work in der Ausbildung

Die bundesweite Veranstaltung für Ausbildungsunternehmen widmet sich am 4. Juni dem Thema "New Work".

06. - 07. Juni 2024

Böv-Fokustage

Kompakt an zwei Tagen treffen sich die Mitglieder in ihren Fachgruppen mit Fokus Verlage, Sortiment und Branchenlogistik. Interessierte können die Jahrestagungen der Interessengruppen Digital, Nachhaltigkeit und Ratgeber besuchen.