Professionelle betriebswirtschaftliche Beratung

Für eine individuelle und tiefergehende betriebswirtschaftliche Beratung ist oft die Unterstützung durch externe Berater*innen notwendig. Eine Auswahl einiger in der Branche tätigen Betriebserater*innen, mit denen wir zusammenarbeiten, finden Sie hier. Einige bieten auch attraktive Zuschüsse für die Betriebsberatung. Auf den Buchmessen in Leipzig und Frankfurt bietet der Börsenverein kostenlose Beratungen, die Sie für die eine oder andere spezielle Frage oder eine erste Gründungsberatung nutzen können.