Initiativen des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht der Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Kontakt

Die Taskforce Politische Aufklärung hat sich gegründet, um in der Buchbranche und darüber hinaus auf politische Themen aufmerksam zu machen und über diese aufzuklären. Politik geht uns alle etwas an und soll für alle verständlich und zugänglich sein. Wir möchten sowohl langfristige Aufklärung betreiben, als auch gezielt für aktuelle Diskussionen und Themen sensibilisieren. Für uns bedeutet Demokratie aktive Mitarbeit. Wir möchten mit unserem Engagement einen Beitrag leisten, um die Demokratie in unserer Gesellschaft zu stärken.

Kontakt zur Taskforce

Die Taskforce ist unter taskforce.politik@nachwuchsparlament.de erreichbar und freut sich sehr über jegliche Anregungen sowie Fragen.

Greta Möller, Sprecherin der Taskforce
Otto Ritter, Sprecher der Taskforce