Die Jahrestagungen der Interessensgruppen Digital, Nachhaltigkeit und Ratgeber starten mit einer gemeinsamen Keynote am Donnerstag, den 6. Juni, und tagen im Anschluss für zwei Tage parallel. Mit Ihrem Ticket können Sie zwischen den Sessions der einzelnen Gruppen wechseln.

Anmelden - dabei sein

*Sollten Sie nur zum Mitgliederfest kommen, müssen Sie diese Angabe nicht ausfüllen.
**Die Anzahl der vergünstigten Tickets ist limitiert und Vollmitgliedern der Beitragsklasse 10 oder niedriger vorbehalten.
***Die Teilnahme am Mitgliederfest ist im Preis Ihres Jahrestagungs-Tickets enthalten. Für eine genaue Planung der Platzkapazitäten bitten wir um eine verbindliche Anmeldung.

Hinweise zu Stornierungen
Sie können jederzeit anstelle des angemeldeten Teilnehmenden eine Vertreterin oder einen Vertreter benennen. Bitte beachten Sie, dass wir bei Stornierungen von kostenpflichtigen Tickets folgende Gebühren erheben:

• Ab dem 7. April 2024: 20% des Ticketpreises
  • Ab dem 7. Mai 2024: 50% des Ticketpreises

Bei Rückfragen zum Ticketing können Sie sich an hofmann@boev.de wenden.

Mit Ihrer Teilnahme stimmen Sie der Aufnahme, Speicherung und Veröffentlichung von Bild- und Tonmaterial der Veranstaltung und ggf. Ihrer Person zu.

Seien Sie dabei: